Thema:
Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.01.19 17:57
Antwort auf:Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. von spinatihero

>Das ist zumindest mehr als die ganzen fundierten Hass Videos von Jim Sterling

Sterling hab ich eh gefressen, mit dem musste gar nicht erst ankommen. ;-)


>Aber harte Fakten wirst Du kaum von Disney oder EA bekommen

Klar, das weiß ich natürlich. Persönlich bin ich deshalb aber noch lange nicht mit dem Aufzählen schwacher Indizien zufrieden. Wenn es nichts gibt, dann... sollte man es imho auch beim Journalismus lieber mit Dieter Nuhr halten. Jedenfalls dort, wo es um Recherche-Arbeit geht.


>>Nein, ich habe geschrieben, dass der Artikel keine Infos hat.
>
>Die hat er aber, sie sind ja auch bestätigt wenn auch alt.


Stimmt schon, da stehen bestätigte Sachen drin. Aber wie du schreibst: Die sind schon älter, weshalb ich sie bewusst ausgeklammert haben - eben weil die im Rahmen der momenten Entwicklungen keine neuen Erkenntnisse bringen.

Interessant und greifbar ist natürlich, dass man mit Disney schwer zusammenarbeiten kann. Weil in der Vergangenheit allerdings trotzdem gute und sehr gute Disney-Spiele erschienen sind, ist das alleine meiner Meinung nach kein handfestes Argument für das Scheitern aktueller Projekte.

Nun will der Artikel seiner Überschrift nach nicht mehr als ein Überblick sein - prima -, aber ich empfinde es halt als ziemlich dünn, einfach nur aufzuzählen, was wann in welcher Form erschienen ist. Der Informationsgehalt erschließt sich mir im Umfeld der gegenwärtigen Situation wie gesagt nicht.


thestraightedge: Ich finde schon, dass man sagen kann, einer angeblichen Beweisführung fehlen Beweise, ohne selbst welche zu kennen.


< antworten >