Thema:
Re:Kopfschüsse sind sehr ineffektiv flat
Autor: Sockenpapst
Datum:12.01.19 16:37
Antwort auf:Re:Kopfschüsse sind sehr ineffektiv von magus

>Ich glaube gelesen oder gehört zu haben, dass man einige Bereiche nicht wirklich säubern kann, weil durch die Fenster usw. immer wieder neue Zombies nachkommen. (Bin mir gerade aber nicht sicher!)

Klar, man findest zwar Bretter zum Vernageln, aber weniger als offene Fenster. Ist eine nette Komponente.
>
>Ich sehs halt wie in den alten Teilen. Da musste man Zombies auch nicht immer töten, weil man sie ja umlaufen konnte. Somit spart man ja auch Munition. :)
>

Jo, das muss so, und ist auch gut so.

Nur fände ich persönlich es etwas billig, wenn diese Spannung statt durch Munitionsarmut und Gegnermassen, durch Bulletspongs (selbst für Headshots!) oder ständiges Wiederaufstehen erzeugt werden würde. Wir werden sehen.


< antworten >