Thema:
Re:Kopfschüsse sind sehr ineffektiv flat
Autor: magus
Datum:12.01.19 16:31
Antwort auf:Re:Kopfschüsse sind sehr ineffektiv von Sockenpapst

>>Bei meinen zwei durchläufen hatte ich definitiv Zombies die nicht nochmal aufgestanden sind.
>
>Gut. Ich bin nämlich schnell dazu übergegangen, zu Boden gegangene Gegner bis zur zweiten Reaktion weiter zu beharken, was auf die Dauer ermüdend sein dürfte.


Ich glaube gelesen oder gehört zu haben, dass man einige Bereiche nicht wirklich säubern kann, weil durch die Fenster usw. immer wieder neue Zombies nachkommen. (Bin mir gerade aber nicht sicher!)

Ich sehs halt wie in den alten Teilen. Da musste man Zombies auch nicht immer töten, weil man sie ja umlaufen konnte. Somit spart man ja auch Munition. :)


>
>>Deswegen würde ich da erst mal locker bleiben. :)
>
>Wo liest Du bei mir Verspannungen?


So war das nicht gemeint! :)


< antworten >