Thema:
Re:Du solltest das aber auch langsam lernen :) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.01.19 15:11
Antwort auf:Re:Du solltest das aber auch langsam lernen :) von chifan

Das wählen des Squads variiert ja nur Deine Möglichkeiten, und dann bist du darauf festgelegt, könnte ich gut drauf verzichten wenn die eigentlich Gefechte dafür Abwechslungsreicher wären. Für mich kommt bei diesem Spiel alles zusammen was ich scheiße finde. Knobeln in Verbindung mit Roguelike, in späteren Inseln kommt noch Glück dazu bzw. kann man Pech haben dass man unverschuldet in dumme Lagen kommt, nur Beschützermissionen wo du immer viel zu viel beschützen mußt und kein wirklicher Spielfortschritt, den mühsam aufgelevelten Piloten kannst Du ja auch nicht "sichern". Entweder du benutzt ihn permanent, dann kann er sterben, oder er wird zurückgesetzt. Und es ist halt ein Knobelspiel was null mit meiner Vorstellung von Taktik oder Strategie zu tun hat.
Anfangs wo ich es nch nicht so richtig verstanden habe fand ich es gut und vielversprechend, jetzt wo ich es kapiert habe nur noch scheiße, öde und nervig.

Dummerweise ja leider ein Download-only-spiel, sonst wäre es schon längst im for sale.


< antworten >