Thema:
Re:im steam sale zugeschlagen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.01.19 06:56
Antwort auf:Re:im steam sale zugeschlagen von token

>Die spawnen eigentlich nicht sondern kommen von irgendwo und werden dann von der Trompete angekündigt.

die spawnen halt außerhalb des Sichtfeldes :)
Hat mich auch genervt.
Die sind an den entlegendsten Ecken urplötzlich aufgetaucht wenn man gerade dabei war ein kleines Lager zu säubern.
Vor allem war der Typ der das Kopfgeld quasi auszahlt, meilenweit weg obwohl ich gerade vor einer Minute Schätze gestohlen habe.

Die Idee mochte ich, genauso wie den Kult, aber die Umsetzung fand ich nicht gut, schade.

Dennoch ein schönes Erlebnis.
Habe das Spiel letztes WE mit allen Achievements durchgespielt, aktuell lvl 62.
Jetzt bin ich erstmal satt und kauf mir bei Gelegenheit den Seasonpass wenn alle DLCs durch sind. Die Pause brauch ich nach der langen Zeit mit dem Spiel.


< antworten >