Thema:
Tagebucheintrag #855 - Shultz Guard! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.01.19 18:56
Antwort auf:Tagebucheintrag #854 - Etikette auf Balenos 3 vorhanden von dab

Sausans kloppen ist ja bereits toll

[https://i.imgur.com/ogbKGBR.png]

weil die Monsterdichte hoch ist und der Ertrag ergiebig. Die "Build a Snowman"-Sache bescherte eine Kutum Weapon Box! Nun links Kzarka Crossbow und rechts Kutum Ra'Ghon (im Bild)

[https://i.imgur.com/P2xwlI3.jpg]

Auf bestem Weg, langsam eine Kraft für kommenden Krieg Calpheon Vs. Valencia zu werden. In der ganzen BDO-Zeit habe ich nie einen Fuß in den Shultz Guard gesetzt. Die Gegend wurde irgendwann mit Soldaten besetzt die eine Garnison bilden. Dementsprechend dicht stehen sie in ihren Regimenten, traumhafte Schnitzelbedingungen mit Freilandhaltung. Schade dass man sich hier nicht austauschen kann aber so ist das Leben :)

Gruß


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname