Thema:
Tagebucheintrag #854 - Etikette auf Balenos 3 vorhanden flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:30.12.18 14:00
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://i.imgur.com/ln4DS7o.jpg]

"Duel?" fragte einer bei den Gahaz Banditen, nicht wissend dass Herr Archer noch etwas schwächlich für diese Gegend ist. "No, you win" akzeptierte der Fremde und verschwand für immer.

Allgemein ist das Verhalten in den Zonen wo ich unterwegs bin sehr freundlich, es scheint ein ungeschriebener Kodex zu gelten, der Rücksicht auf andere beinhaltet. Es ist Monate her dass ich das letzte mal von einem Bösewicht umgehauen wurde, das war allerdings spektakulär: Der Typ war wohl sauer dass ich den Monsterchef vor ihm umgehauen habe, also attackierte er meine Dark Knight, die sich aufs Pferd flüchten konnte. Seines war leider schneller, so dass er mich einholte und vom Gaul pfefferte und schließlich sein Ziel erreichte. Hoffentlich gibt es davon ein Video.

Um dem Archer bessere Rüstung zu verschaffen eignet sich das Wäldchen neben Heidel. Die Walküre (Chefin für Lifeskills) hasst Bäume und schafft einen in zwei Sekunden. Als Belohnung ergeben sich reichlich Sachen für Rüstungsupgrade plus monetarisierbare Items und eine traumhafte Atmosphäre gerade morgens wenn die Vögel piepen und die Sonne erste Lichtstrahlen durch die Baumkronen auf die Wiese wirft.

Für Frau Dark Knight (Lv 57) wurde beim Night Vendor eine Bosswaffe geschossen, obwohl ich nur Hard Crystal Shards brauchte für die Archer-Rüstung. Die hat neben Lahn imo die besten Animationen und winkt schon lachend. Muss noch nachschauen wieviel XP die getaggte Lahn vom Archer abbekommen hat. Ich brauche einen Klon oder Zwillingsbruder, zuviel zu tun.

Freundliche Grüße


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname