Thema:
Re:dann guckst du wahrscheinlich auch gerade… flat
Autor: EBlues2000
Datum:04.01.19 10:10
Antwort auf:Re:dann guckst du wahrscheinlich auch gerade… von elementalMaster

>>>…Akira, Blade Runner und Running Man zum ersten Mal, was? :D
>>>
>>
>>Nicht wirklich.
>>Mir gings eher um den (zugegebenermaßen seichten) 2019er-Joke ;).
>
>Jupp, ebenso seicht war mein Joke, da diese 3 Filme im Jahr 2019 spielen :D


Für mich anscheinend nicht seicht genug ;-D. Das wusste ich nämlich nicht. Aber eine gute Gelegenheit, sich diese Filme nochmal anzuschauen!
>
>>Aber Outrun ist tatsächlich eine meiner Lieblingsserien und die spiele ich wirklich gerne und auch regelmäßig.
>>Meine Favoriten sind hier Outrun 2 auf der ersten XBox, und natürlich die tolle Umsetzung des originalen Outrun auf dem 3DS. Mit 3D und 60fps ist es genau das, was ich schon immer haben wollte!
>
>ich habe den Outrun-Automaten damals auch geliebt, vor allem die Hydraulik-Version :D
>Auch Outrun Turbo und Outrunners hab ich mal in der Arcade gespielt - ich glaub, von denen gab es noch nie ne 1:1 Umsetzung? Wegen der Sega-3D-Collection mit Power Drift hätte ich mir beinahe nen 3DS XL gekauft. Hab es dann aber gelassen wegen dem rumgeschniggel mit der unterschiedlichen Display-Qualität… wenn ich schon so was kaufe, dann will ich auch 100% sicher sein, dass ich die technisch beste Version bekomme und nicht so ein bunte Lostüte :P
>Mobile Gaming ist aber eh nicht so mein Ding, von daher warte ich einfach weiter auf die ultimative Sega Collection mit dem ganzen NUSSS-Shit (nie umgesetzte Sega-Schätze der Spielhalle) für stationäre Konsolen ^_^
>
>Gruß eM


Also ich würde dir den 3DS ja auch unabhängig von den SEGA-Titeln empfehlen. Ich habe den New 3DS XL (Majoras Mask Edition), und nutze den gerne, da es wirklich tolle Spiele gibt.

Das Outrun habe ich mir für 5€ im eShop gekauft:
[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS-Download-Software/3D-Out-Run--974911.html]

Die Sega Collection ist bisher an mir vorbei gegangen. Aber jetzt, wo ich das weiß, muss die auch bald her :-)


< antworten >