Thema:
Re:dann guckst du wahrscheinlich auch gerade… flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.01.19 18:54
Antwort auf:Re:dann guckst du wahrscheinlich auch gerade… von EBlues2000

>>…Akira, Blade Runner und Running Man zum ersten Mal, was? :D
>>
>
>Nicht wirklich.
>Mir gings eher um den (zugegebenermaßen seichten) 2019er-Joke ;).


Jupp, ebenso seicht war mein Joke, da diese 3 Filme im Jahr 2019 spielen :D

>Aber Outrun ist tatsächlich eine meiner Lieblingsserien und die spiele ich wirklich gerne und auch regelmäßig.
>Meine Favoriten sind hier Outrun 2 auf der ersten XBox, und natürlich die tolle Umsetzung des originalen Outrun auf dem 3DS. Mit 3D und 60fps ist es genau das, was ich schon immer haben wollte!


ich habe den Outrun-Automaten damals auch geliebt, vor allem die Hydraulik-Version :D
Auch Outrun Turbo und Outrunners hab ich mal in der Arcade gespielt - ich glaub, von denen gab es noch nie ne 1:1 Umsetzung? Wegen der Sega-3D-Collection mit Power Drift hätte ich mir beinahe nen 3DS XL gekauft. Hab es dann aber gelassen wegen dem rumgeschniggel mit der unterschiedlichen Display-Qualität… wenn ich schon so was kaufe, dann will ich auch 100% sicher sein, dass ich die technisch beste Version bekomme und nicht so ein bunte Lostüte :P
Mobile Gaming ist aber eh nicht so mein Ding, von daher warte ich einfach weiter auf die ultimative Sega Collection mit dem ganzen NUSSS-Shit (nie umgesetzte Sega-Schätze der Spielhalle) für stationäre Konsolen ^_^

Gruß eM


< antworten >