Thema:
Re:Für mich überwiegen immer noch klar die vorteile von ret flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.01.19 09:35
Antwort auf:Re:Für mich überwiegen immer noch klar die vorteile von ret von Wurzelgnom

>Aber bei Filmen prallt bisher noch alles bei mir ab.
>Die werde ich auch weiterhin im Laden kaufen so lange der Markt das zulässt.
>Aber selbst hier ist das Kaufverhalten weniger geworden.
>Denn wenn man weiß dass die Filme durch Netflix oder Amazon ständig verfügbar sind, fallen z.b. Käufe von Filmen weg die man sonst "einfach mal so" aus dem MM mitgenommen hätte, Filme die z.b. ein Jahr alt sind und für 5 Euro auf dem Ramschtisch liegen.
>Früher sofort zugegriffen, heute: "och, muss nicht sein, SO wichtig ist der jetzt auch nicht" während ich mit den Gedanken bei Netflix bin.


Davon bin ich wieder weg. Wollte über Weihnachten 1984 und Der fantastische Mister Fox gucken - beides auf Netflix nicht mehr verfügbar. Habe dann bei einer Amazon-Aktion zugeschlagen. Hat mich ziemlich angekotzt und mir gezeigt das es am Ende doch wichtig ist das man das Zeug hortet.


< antworten >