Thema:
Re:Lies mal den Threadtitel flat
Autor: Schlomo
Datum:31.12.18 14:00
Antwort auf:Lies mal den Threadtitel von sad

>>Ich verwende weit verbreitete Marken-Hardware. Das "Exotischste" bei mir ist der Anschluss via HDMI an den 4k-TV, was zumindest bei den beiden Titeln hier der Grund für die Probleme gewesen sein dürfte.
>
>Dann poste doch bitte Details. 4K und HDR da bin ich doch gespannt
>
>
>>The Witcher 3: Hearts of Stone. Bildschirmschoner unterbricht bei den Zwischensequenzen dauernd das Spiel, trotz Einstellung, dass er das nicht machen soll. Lösung: Bildschirmschoner deaktivieren.
>>
>
>Ganz schlimme Probleme, unspielbar 0/10
>
>>Darksiders 3: Spiel läuft nur im Borderless Window in HDR. Lösung: Config-Dateien bearbeiten.
>>
>Was haben Softwareprobleme mit PC Gaming zu tun?! Wenn irgendein PS4 Spiel technisch scheisse ist sagst du dann auch dass die PS4 der letzte Müll ist.
>
>>Beginner's Guide/Stanley Parable: Starten nicht bei 4k-Auflösung. Lösung: Desktop auf 1080p stellen.
>
>Du beschwerst dich, dass uralte Indiegames für 3€ nicht in 4k laufen. Also bitte


Es geht hier nicht darum, dass das alles schlimme Probleme wären, sondern dass solche Wehwehchen halt bei PC-Spielen öfter mal auftreten können. Um überhaupt zu verstehen, woran es liegen könnte, sind Recherche und Gefrickel nötig, und darauf hat man halt manchmal keine Lust.

Und dass der Titel nicht ganz ernst gemeint ist, hatte ich auch für offensichtlich angesehen, aber offenbar nicht...


< antworten >