Thema:
Lies mal den Threadtitel flat
Autor: sad
Datum:31.12.18 13:30
Antwort auf:Re:PC Gaming Sucks von Schlomo

>Ich verwende weit verbreitete Marken-Hardware. Das "Exotischste" bei mir ist der Anschluss via HDMI an den 4k-TV, was zumindest bei den beiden Titeln hier der Grund für die Probleme gewesen sein dürfte.

Dann poste doch bitte Details. 4K und HDR da bin ich doch gespannt


>The Witcher 3: Hearts of Stone. Bildschirmschoner unterbricht bei den Zwischensequenzen dauernd das Spiel, trotz Einstellung, dass er das nicht machen soll. Lösung: Bildschirmschoner deaktivieren.
>


Ganz schlimme Probleme, unspielbar 0/10

>Darksiders 3: Spiel läuft nur im Borderless Window in HDR. Lösung: Config-Dateien bearbeiten.
>

Was haben Softwareprobleme mit PC Gaming zu tun?! Wenn irgendein PS4 Spiel technisch scheisse ist sagst du dann auch dass die PS4 der letzte Müll ist.

>Beginner's Guide/Stanley Parable: Starten nicht bei 4k-Auflösung. Lösung: Desktop auf 1080p stellen.

Du beschwerst dich, dass uralte Indiegames für 3€ nicht in 4k laufen. Also bitte


< antworten >