Thema:
Re:Ich hasse Doppelt- und Dreifachkäufe flat
Autor: Blockdrift
Datum:29.12.18 16:01
Antwort auf:Re:Ich hasse Doppelt- und Dreifachkäufe von Executer1983

>Wenn ich die Wahl habe, hole ich die Spiele mittlerweile eher für die Switch. Die Möglichkeit alles überall zocken zu können, ist mir doch tatsächlich wichtiger, als eine höhere Auflösung und durch die Switch spiele ich auch gefühlt deutlich mehr.

Ja, man muss Prioritäten setzen. Bloß gerade Grim Fandango hab ich schon für Steam, also überall wo ein Steamclient drauf ist, kann ich es zocken und ich habs per Corssbuy für PS3 und Vita. Da ist Cross Save möglich. Ne, ich lass die Finger von der Switch Version..... aber es ist so billig. Hng...

Ich glaub, ich schmeiß jetzt jedesmal den betreffenden Betrag in ein Sparschein und guck mal, was ich am Ende des Jahres gesammelt hab. Hier 50Cent, da 4,00Eur. Ich glaub, da kommt ordentlich was zusammen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >