Thema:
Re:Ich hasse Doppelt- und Dreifachkäufe flat
Autor: Executer1983
Datum:29.12.18 14:29
Antwort auf:Ich hasse Doppelt- und Dreifachkäufe von Blockdrift

>Ich will nicht wissen wieviel Kohle ich in den letzten Jahren gespart hätte, wenn ich mir diese verflixten Doppelt- und teilweise sogar Dreifachkäufe mal verkniffen hätte. Grim Fandango hab ich für PC und für PS3/Vita. Muss stark bleiben, dass ich es mir jetzt nicht schon wieder für Switch hol.
>
>Wie behaltet ihr da die Übersicht? Ich bin gerade dabei mir eine Datenbank aufzubauen. Excel-Sheet reicht leider nicht mehr.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Wenn ich die Wahl habe, hole ich die Spiele mittlerweile eher für die Switch. Die Möglichkeit alles überall zocken zu können, ist mir doch tatsächlich wichtiger, als eine höhere Auflösung und durch die Switch spiele ich auch gefühlt deutlich mehr.


< antworten >