Thema:
Re:-1 flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:27.12.18 11:30
Antwort auf:-1 von token

>Ich bin gerade mal 600, hab gerade mal alle Kerne verbraucht für spezielle Setups, und schon gehen wir wieder auf 650, Clan wirft mir 601er vor die Füße, Raid gibt mir 603, neue Weapons erfordern das endlose spielen von Events die ich nicht mehr sehen kann weil ich diese eh schon endlos lang gespielt hab...
>

Wie gesagt, man muss sich schon noch auf das Spiel einlassen wollen. Ich habe jetzt gerade mal 3 Wochen von 600 auf 650 gebraucht und fand nicht, dass das zu lahm war. Über das Winter event, das gerade parallel läuft, werde ich mit Kernen nur so zugeballert, so dass Infundieren auch kein Problem ist. Ich hätte mir lediglich ein softcap auf 625 oder so gewünscht. Dann hätte man einfach schneller in die Schmiede einsteigen können. So musste man erstmal 1-2 Wochen mit "alten" Inhalten aufleveln um dann richtig in's addon einzusteigen.


< antworten >