Thema:
-1 flat
Autor: token
Datum:27.12.18 10:50
Antwort auf:Re:Momentan das beste Destiny ever... von UTU-ALAL

Das Ding ist, es ist nur noch Grind und nix anderes mehr und jeder Grind ist fürchterlichst ausladend.
Warmind hat ja schon den LL-Grind gepushed, Forsaken hat dann nochmal so einen drauf gesetzt dass Maxlevel kaum noch eine Halbwertszeit hat, und durch die hohen Infundierungskosten stellt man die Abrundung des Setups nach hinten weil es im LL-Grind von den Ressourcen dazu kaum reicht ein komplettes Setup mitzuziehen.
Das Spiel hat sich natürlich schon immer nach Arbeit angefühlt, das gehört dazu, aber für mich persönlich ist dieser Aspekt umgekippt. Ich bin gerade mal 600, hab gerade mal alle Kerne verbraucht für spezielle Setups, und schon gehen wir wieder auf 650, Clan wirft mir 601er vor die Füße, Raid gibt mir 603, neue Weapons erfordern das endlose spielen von Events die ich nicht mehr sehen kann weil ich diese eh schon endlos lang gespielt hab...NEIN!
FUCK THIS!
ICH KANN NICHT MEHR!
DAS MACHT SO KEINEN SPAß MEHR!


< antworten >