Thema:
1. Microtransactions (..) 2. Nintendos Spieleoutput flat
Autor: BumBum
Datum:26.12.18 10:15
Antwort auf:Milbenbart Award 2018 - Die Abstimmung von Knight

1. Dazu zähle ich auch den Lootboxen und sonstigen Müll der veranstaltet wird um den Spielern halbfertige Spiele unterzujubeln oder anderweitig Geld aus den Taschen zu leiern.

2. Ich hoffe wirklich da kommt bald mehr - für mich als WiiU Besitzer ist es einfach zu mager was Nintento Eigenproduktionen angeht! Meine Frau freut sich wenigstens auf Animal Crossing :) Und ich werde mir irgendwann wohl zumindest mal MP holen - das geht mit Freunden doch immer.
Auf dem Indiemarkt werde ich mich sicherlich auch mal umschauen, aber das ein oder ander wirklich neue Spiel wäre wirklich mal schön.
Und wenn nicht, dann doch bitte wenigstens mal ein paar GameCube Remakes (nicht immer WiiU) - Super Monkey Ball, Viewtiful Joe, Burnout, Ikaruga, Beach Spikers, Wave Race... gab da doch etliches mit dem ich viel Spaß hatte :)

Aber ich habe noch Hoffnung,
Team Sonic Racing sollte Spaß machen, auch Narcos bin ich mal gespannt & Inazuma Eleven könnte auch etwas werden.
Mal schauen :)


< antworten >