Thema:
Milbenbart Award 2018 - Die Abstimmung flat
Autor: Knight
Datum:16.12.18 12:09

[https://www.youtube.com/watch?v=7rWxeFllVDk]

[https://i.imgur.com/oAx9Vu4.png]

Liebe Urmaniacler und Urmaniaclerinnen

Es ist mir eine Ehre und Freude Euch zur 6. offiziellen und wissenschaftlich fundierten ShitGOTY-Wahl des besten und kompetentesten Videospielforums der Galaxie begrüssen zu dürfen! Weil Retro so IN ist wie noch nie zuvor wird die Wahl abgehalten als wäre wieder 2012! Ist das nicht toll?! Dafür habe ich mir extra Cliffy B als Auszähler geholt - hat ja inzwischen viel Zeit über für sowas.

Was heisst das nun genau? Nett das ihr fragt. Wir machen das so: In diesem Thread werden bis zu 3 Titel oder Themen genannt die Euch in diesem Jahr am Meisten aufgeregt, enttäuscht, geärgert oder frustriert haben - oder die ganz einfach richtig schlecht gewesen sind. Richtig gelesen, auch Themen dürfen wieder genannt werden. Darunter verstehe ich sowas wie einen ärgerlichen Industrietrend, ein ganz bestimmter Publisher oder eine spielerelevante Person (bitte keine User - ich habe eh nix davon zu gewinnen.). Wenn das Ergebnis später bekannt gegeben wird, passiert das in zwei separaten Listen - einmal Spiele und einmal Indsutrie-Shizzle - ihr trennt aber bitte nicht, für die Abstimmung gibts nur die bekannten 3 Slots. Gewichtet wird wie eh und jeh: 1. Nennung bekommt 3 Punkte, 2. Nennung bekommt 2 Punkte und die 3. Nennung bekommt einen Punkt. Nennt jemand drei mal oder zweimal dasselbe zähle ich nur die höchste Platzierung. Alles klar?

Abstimmungsende ist Samstag der 5. Januar 2019 23.59 Uhr.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche viel Spass. :)


< antworten >