Thema:
1. Pay to win Normalität 2. MS 3. Blizzard flat
Autor: klinke
Datum:26.12.18 08:43
Antwort auf:Milbenbart Award 2018 - Die Abstimmung von Knight

"Pay to win" in Multiplayermodis hat sich heute leider zur Normalität entwickelt. Gibt nur mehr ganz wenige Ausnahmen wo das nicht mehr der Fall ist. Und das schlimme daran die Fachpresse und die Spieler jubeln darüber.

"Microsoft" haben es als erste seit 20 Jahren geschafft eine Konsole ohne Existenzberechigung im Markt zu platzieren. Das einzige positive das man der One zusprechen kann ist das man darauf 360 Spiele spielen kann. <rofl>  Mit den Studiokäufen werden sie es zumindest mit der xbox two nochmal versuchen. Deshalb nur Platz 2

Bei "Blizzard" war es eh schon seit längerem spürbar das der Bobby im Hintergrund die Fäden zieht aber jetzt scheint sich der Prozess halt zu beschleunigen. Die hardcore Blizzard faithfuls werden natürlich weiterhin in die sonntägliche Messe spazieren und vom Messias erzählen.



Nintendo sollte nach diesem für mich grauenhaften Jahr auch auf die Liste. Aber das 2te Jahr im Leben einer Konsole ist immer schwierig. Nächstes Jahr muss aber mehr gehen.


< antworten >