Thema:
Re:Was für ein Brett! (Aber Wurzel ich fühle mit dir ^^) flat
Autor: Schlomo
Datum:23.12.18 13:22
Antwort auf:Was für ein Brett! (Aber Wurzel ich fühle mit dir ^^) von gameflow

>Allgemein bin ich positiv über diesen Modus überrascht. Im Forum hat es zum Reveal mal jemand grob als "man läuft auf einer JPG Map rum und sammelt JPG Bildchen" zusammengefasst und das war zunächst auch meine Meinung. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht.

Dito. Das Fehlen der Trophäen schmerzt zwar, aber die kreative Umsetzung der ganzen Charaktere anhand von Stages und Regeln ist auch ziemlich genialer Fanservice.

>Dennoch schnalle ich ein paar Sachen immer noch nicht und bitte um Hilfe:
>- Tilts: ich habe keine Ahnung wie ich die genau ausführen kann. Ich habe zwar einige Videos angeschaut, bin aber irgendwie immer noch zu doof. Angeblich kann man irgendwo die Empfindlichkeit des Sticks für einen Smash einstellen, was evt. bei den Tilts auch helfen könnte. Wo ist das?
>- Warum sind meine Smash Angriffe zu schwach, bzw. warum werde ich manchmal bereits unter 100% von der Stage geballert? Ich hatte z.B. beim Inkling das Problem, dass mein Gegner bereits bei 120% hatte, aber jeder Smash Angriff den Gegner nicht mal ansatzweise über den Bildschirmrand geworfen hat. Un das gleiche gilt auch anders herum: Warum verliere ich manchmal, wenn ich unter 100% bin? Werde ich hier evtl Opfer eines aufgeladenen Smash Angriffs?


Manche Charaktere sind einfach leichter oder schwerer und fliegen entsprechend weit. Dann hat jeder verschiedene Smash noch eine unterschiedliche Wucht. Dazu kommt dann noch das Aufladen.


< antworten >