Thema:
Bzgl.Tilts bzw. allgemein Steuerung flat
Autor: Hunk
Datum:23.12.18 13:05
Antwort auf:Was für ein Brett! (Aber Wurzel ich fühle mit dir ^^) von gameflow

Hab Smash auf dem Cube und der Wii sehr viel mit Freunden gespielt, aber dann irgendwie doch wieder fast alles verlernt.

Ich zocke Ultimate nun auch seit zwei Tagen und bin wieder begeistert. Habe mich bisher nur im Classic-Mode ausgetobt und es mit einigen Charakteren durchgespielt, alle anderen Modi noch gar nicht angerührt.

Im Gegensatz zur Wii U-Episode bin ich auch viel schneller wieder “drin“. Das liegt glaub ich unter anderem auch daran, dass ich die Tastenbelegung geändert habe. Hüpfen liegt jetzt auf dem rechten Schulterknopf (wosurch Luftattacken viel einfacher auszuführen sind) und Analogstick-Hüpfen hab ich abgestellt, weil ich auf der Wii U z.B. immer wieder ungewollt gehüpft bin. Zudem hab ich den rechten Analogstick mit den Tilt-Attacken belegt, was für mich optimal ist, da Tilts doch kniffliger auszuführen sind und man Smash-Attacken ja weiterhin mit Richtungstaste und A ausführen kann. So spielt es sich herrlich.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >