Thema:
Re:Bin zu doof flat
Autor: PooBear
Datum:21.12.18 19:05
Antwort auf:Re:Bin zu doof von Yasai

>>Einfach doof! Hier sieht man's ohne Login, sollte im eShop auch so sein :)
>>
>>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Mario-Rabbids-Kingdom-Battle-1233954.html]
>
>:) Kein Troll aber das ist genau die Seite, wo ich nix sehe!!! Wo ist denn die Preisangabe auf der Seite bei Dir?
>
>Wie gesagt, hinter den anderen Reitern (Season Pass bzw. Gold Edition) verstecken sich bei mir ganz unten Preisangaben und Kaufclick-Links direkt über dem "Was Du wissen musst"-Segment. Ich würde den Standard-Preis jetzt bei Übersicht vermuten, da dort auch ein "Was Du wissen musst"-Absatz ist, nur hier ist der drei Schriftgrößen kleiner und kein Preis/Link zu sehen. Auch nicht, wenn ich die Browserplug-Ins deaktiviere. Ein Kuriosum sondergleichen


[https://imgur.com/a/DGcwbud]


< antworten >