Thema:
Re:Bin zu doof flat
Autor: Yasai
Datum:21.12.18 18:51
Antwort auf:Re:Bin zu doof von PooBear

>Einfach doof! Hier sieht man's ohne Login, sollte im eShop auch so sein :)
>
>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Mario-Rabbids-Kingdom-Battle-1233954.html]


:) Kein Troll aber das ist genau die Seite, wo ich nix sehe!!! Wo ist denn die Preisangabe auf der Seite bei Dir?

Wie gesagt, hinter den anderen Reitern (Season Pass bzw. Gold Edition) verstecken sich bei mir ganz unten Preisangaben und Kaufclick-Links direkt über dem "Was Du wissen musst"-Segment. Ich würde den Standard-Preis jetzt bei Übersicht vermuten, da dort auch ein "Was Du wissen musst"-Absatz ist, nur hier ist der drei Schriftgrößen kleiner und kein Preis/Link zu sehen. Auch nicht, wenn ich die Browserplug-Ins deaktiviere. Ein Kuriosum sondergleichen


< antworten >