Thema:
Re:War super! :-) flat
Autor: ROCK01
Datum:20.12.18 23:18
Antwort auf:War super! :-) von Hitman47

>Man kann aber noch drüber diskutieren ob man die Items zulassen soll.
>So konnte man zwar noch verloren geglaubte Matches doch noch zu seinen Gunsten drehen, oft genug hätte sie mir aber auch weggewünscht da sie den eigentlichen Kampf zu sehr in ein Glücksspiel verändert haben.
>

Ich würde sagen wir testen es morgen einfach! Dann sollten wir die Zeit aber entsprechend hoch drehen, gehe davon aus das weniger aggressiv gespielt wird.

>Ansonsten war es toll!
>Dachte im ersten Match noch, dass uns eine Ruckelorgie bevorstehen würde.
>Danach lief es aber ganz ordentlich.
>

Ja, hat mich sehr gewundert. Keine Ahnung was das war, hast Du einen LAN- Adapter dran?

>Sei froh, dass du mich in den ersten Matches nicht hören konntest, nachdem ich unzählige Male gezielt die Selbstzerstörung für mich als Hobby entdeckt hatte.
>Was ihr euch dabei gedacht habt, würde mich interessieren. ;)
>

Haha! Ging mir aber teilweise ähnlich, in dem Moment hab ich unkomplizierten Voice Chat doch sehr vermisst.

>Und wer das noch hier aus dem Forum?
>

Das wüsste ich auch gerne - werde ich aber morgen auf jeden Fall auf die Freundesliste aufnehmen.


< antworten >