Thema:
War super! :-) flat
Autor: Hitman47
Datum:20.12.18 23:11
Antwort auf:Schöne Einstellungen von ROCK01

>Ich muss noch lernen besser zu Kontern, hatte aber riesigen Spaß auch wenn ich verprügelt wurde :D
>


Man kann aber noch drüber diskutieren ob man die Items zulassen soll.
So konnte man zwar noch verloren geglaubte Matches doch noch zu seinen Gunsten drehen, oft genug hätte sie mir aber auch weggewünscht da sie den eigentlichen Kampf zu sehr in ein Glücksspiel verändert haben.

Ansonsten war es toll!
Dachte im ersten Match noch, dass uns eine Ruckelorgie bevorstehen würde.
Danach lief es aber ganz ordentlich.

Sei froh, dass du mich in den ersten Matches nicht hören konntest, nachdem ich unzählige Male gezielt die Selbstzerstörung für mich als Hobby entdeckt hatte.
Was ihr euch dabei gedacht habt, würde mich interessieren. ;)


Und wer das noch hier aus dem Forum?


< antworten >