Thema:
Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.12.18 00:17
Antwort auf:Re:Dice nimmt TTK Änderung wieder zurück von Nitschi

>Das heißt doch nix anderes als: "Oh shit! Für die BF:V-Anfänger ist das Spiel zu schwierig/kompetitiv und frustrierend, die verweilen nicht so lange in BF:V und gehen uns wohl verloren. Wir müssen was ändern". Noch viel klarer kann man das in PR-Sprech ja nicht formulieren ;)

Klar, und ist doch auch richtig, dass die als Serviceunternehmen um das Wohl der größtmöglichen Spielerzahl besorgt sind. Mit kreativem Spieldesign hat das natürlich nur am Rande zu tun, aber das wäre jetzt ein anderes Thema. :)

Was ich aber eigentlich meinte: K!M klang so, als hätten EA und DICE die Änderungen eingeführt, obwohl sie genau gewusst haben, dass sie sie anschließend wieder zurücknehmen müssen - so nach dem Motto: "es gibt keine schlechte PR". Nur das halte ich für Unsinn.


< antworten >