Thema:
Re:Was tue ich hier??? flat
Autor: chifan
Datum:17.12.18 16:53
Antwort auf:Re:Was tue ich hier??? von Fohlenfan77

>>Wird doch eigentlich vor dem Rennen erklärt.
>>
>Danke für die Erklärung.
>
>>Overdrive: durch Boosten (je nach Fahrzeug wird dieser anders aufgebaut) und Kombos den Punktezähler nach oben treiben. Wer zuerst die vorgegebene Punktzahl erreicht gewinnt
>
>Da ich aber (wie alle anderen auch) doch permanent den Boost aktivieren muss, macht das doch keinen Sinn - zumal die Punktzahl auch wieder sinken kann?!
>

Aber wenn du deinen Boost durch Takedowns, Rammen des Kanonenfutters, Sprünge etc. sowie dem individuellen Boostauffüller nicht auffüllst, fährst du auch keine Punkte ein. D.h. du musst immer für genug Boost sorgen (untere blaue Anzeige), damit du diesen per (eigentlich permanenten) Druck auf die x Taste aktivieren und in Punkte umsetzen kannst.

>>Countdown: Kampf gegen die Uhr, jedes Durchfahren der Tore bringt wertvolle Zeit auf die Uhr des eigenen Teams, bei wem die Uhr zuerst abläuft verliert
>
>Gefühlt fahren alle Gegner an den Toren vorbei, ohne, dass etwas passiert. Aber diesen Modus finde ich immerhin unterhaltsam.
>
>>Lockdown: fünf Sekunden mehr Fahrzeuge als der Gegner in der Zone halten
>
>Den Modus habe ich sogar auf Anhieb verstanden ;)
>
>>Switch: So lange wie möglich Überleben. Wer zuletzt übrig bleibt gewinnt.
>>Jeder Crash führt zu einer höheren Fahrzeugklasse.
>
>Stimmt. ABER: selbst wenn ich 3x gecrashed bin, geht das Rennen weiter.

Klar geht das weiter. Es gibt ja ausschließlich Teammatches. Man tritt hier nicht in Einzelwettkämpfen an. Ich hätte schreiben sollen, welches Team zuletzt noch über Leben verfügt gewinnt.

>Anfangs habe ich nach dem 2. Crash das Rennen noch neu gestartet, bis ich irgendwann merkte, dass es egal ist, wie oft ich gegen die Wand fahre. Am Ende sitze ich immer wieder in dem fetten Hobel...

Wenn du beim letzten Fahrzeug bist, hast du alle deine Lebenspunkte verbraucht. Du hast aber weiterhin die Möglichkeit mit dem letzten nicht zählenden und bis zum Ende respawnenden Fahrzeug ins Geschehen einzugreifen und Gegner zu attackieren. Allerdings bringt das Attackieren von Gegnern die ebenfalls in so einem Fahrzeug unterwegs sind nichts, da die analog zu dir über keine Lebenspunkte mehr verfügen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >