Thema:
Re:Was tue ich hier??? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:17.12.18 14:03
Antwort auf:Re:Was tue ich hier??? von chifan

>Wird doch eigentlich vor dem Rennen erklärt.
>

Danke für die Erklärung.

>Overdrive: durch Boosten (je nach Fahrzeug wird dieser anders aufgebaut) und Kombos den Punktezähler nach oben treiben. Wer zuerst die vorgegebene Punktzahl erreicht gewinnt

Da ich aber (wie alle anderen auch) doch permanent den Boost aktivieren muss, macht das doch keinen Sinn - zumal die Punktzahl auch wieder sinken kann?!

>Countdown: Kampf gegen die Uhr, jedes Durchfahren der Tore bringt wertvolle Zeit auf die Uhr des eigenen Teams, bei wem die Uhr zuerst abläuft verliert

Gefühlt fahren alle Gegner an den Toren vorbei, ohne, dass etwas passiert. Aber diesen Modus finde ich immerhin unterhaltsam.

>Lockdown: fünf Sekunden mehr Fahrzeuge als der Gegner in der Zone halten

Den Modus habe ich sogar auf Anhieb verstanden ;)

>Switch: So lange wie möglich Überleben. Wer zuletzt übrig bleibt gewinnt.
Jeder Crash führt zu einer höheren Fahrzeugklasse.

Stimmt. ABER: selbst wenn ich 3x gecrashed bin, geht das Rennen weiter. Anfangs habe ich nach dem 2. Crash das Rennen noch neu gestartet, bis ich irgendwann merkte, dass es egal ist, wie oft ich gegen die Wand fahre. Am Ende sitze ich immer wieder in dem fetten Hobel...


< antworten >