Thema:
Re:Was tue ich hier??? flat
Autor: chifan
Datum:17.12.18 09:54
Antwort auf:Was tue ich hier??? von Fohlenfan77

>Eigentlich macht OnRush durchaus Laune.
>Allerdings komme ich mit den Spielmodi nicht klar.
>Ich habe meist überhaupt keinen Plan, was ich tun muss, um ein Rennen zu gewinnen, bzw. verstehe nicht, warum ich gewinne oder verliere.
>Mal bringt Boosten Punkte, mal das Durchfahren markierter Tore - aber wie schlägt sich das im Rennergebnis nieder?


Wird doch eigentlich vor dem Rennen erklärt.

Overdrive: durch Boosten (je nach Fahrzeug wird dieser anders aufgebaut) und Kombos den Punktezähler nach oben treiben. Wer zuerst die vorgegebene Punktzahl erreicht gewinnt
Countdown: Kampf gegen die Uhr, jedes Durchfahren der Tore bringt wertvolle Zeit auf die Uhr des eigenen Teams, bei wem die Uhr zuerst abläuft verliert
Lockdown: fünf Sekunden mehr Fahrzeuge als der Gegner in der Zone halten
Switch: So lange wie möglich Überleben. Wer zuletzt übrig bleibt gewinnt. Jeder Crash führt zu einer höheren Fahrzeugklasse.

>Anfangs ist das noch relativ egal. Man fährt und gewinnt.
>
>Mittlerweile würde ich aber gerne wissen, wieso und warum!?
>
>Noch nie bin ich bei einem Rennspiel derart ratlos auf der Strecke geblieben...
>
>Imo steckt Potential in dem Titel, aber mich wundert mittlerweile nicht mehr, warum der Titel wenige Monate nach Release verramscht wird.


< antworten >