Thema:
Re:RDR2 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.12.18 13:24
Antwort auf:Re:RDR2 von Wurzelgnom

>Die Geschichte ist vorgegeben, warum sollte ich zum Bäcker reiten wenn Dutch mir sagt ich soll mal ganz fix zum Bahnübergang?

Warum kannst du nicht den Bahnübergang wählen? Oder welche Kutsche du klaust? Oder wo du sie auf den Gleisen platzierst? Warum kannst du nicht andere Methoden wählen, um den Zug aufzuhalten, z.B. Zivilisten an die Gleise binden, Tiere auf die Schienen treiben, Blockaden bauen, Gleise entfernen, ... Da fehlt einfach die Liebe zum Detail, die an anderen Stellen im Spiel vorhanden ist.

Und wenn man tatsächlich zum Bäcker will, dann sollte man auch das tun können, mit den daraus resultierenden Folgen. Die offene Welt in RDR2 hat spielerisch kaum Relevanz, sie dient in erster Linie der Verlängerung der Spielzeit durch lange Wege zur nächsten linearen Mission.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname