Thema:
1. RDR2 / 2. Onrush / 3. Bravo Team flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.12.18 13:03
Antwort auf:Milbenbart Award 2018 - Die Abstimmung von Knight

PS4 Pro Lautstärke ist auch ein guter Punkt, allerdings ist meine 7116 bisher ok.

Zu den ersten beiden Genannten muss man glaube ich nicht viel sagen, da scheiden sich halt die Geister bzw hat es sicherlich auch etwas mit der Erwartungshaltung zu tun.

Bravo Team ist stellvertretend das schlimmste einiger echt mieser PSVR Titel. Das hätte so ein cooler Virtua Cop Verschnitt mit Aim Controller werden können, stattdessen ist es einfach nur ganz großer Mist. Firewall: Zero Hour zeigte später, wie man es in Richtung "ernsthafter" Taktiksooter besser machen kann.

Ebenfalls super beknackt fand ich auch noch Island Time VR, klein, kurz und hakelig … Statik hat bei mir gar nicht gezündet … Transference war auch eine gewisse Enttäuschung, da es im Vorfeld überhyped wurde, dann sehr kurz war und nicht viel passierte und Elijah Wood in dem ganzen verdammten Ding nirgends auftauchte :P

Gruß eM


< antworten >