Thema:
Re:Starterbuilds für Betrayal flat
Autor: laubkerl
Datum:15.12.18 23:39
Antwort auf:Re:Starterbuilds für Betrayal von Sachiel

>Ansonsten stand ich Trading zunächst auch ablehnend gegenüber, da ich meist keinen Bock hab, mich beim Zocken auf Fremde einzustellen. Wenn man die Etikette einhält, ist eine Transaktion aber in wenigen Sekunden erledigt:
>- [http://poe.trade/] aufrufen, Item suchen, Browsen, n Verkäufer aussuchen, der online ist und auf "whisper" klicken, dann kopiert das Tool die für den Verkäufer relevanten Infos in die Zwischenablage.
>- Im Spiel dann einfach Enter drücken und per Strg+V wie in anderen Programmen den Text einfügen. Mit Enter bestätigen und du whisperst den Typen an.
>- Warten, bis du eine Partyeinladung erhältst (wichtig: nicht von dir aus was senden oder nachfragen). Falls keine kommt, egal, suchst dir was anderes aus. Meist kommt aber innerhalb weniger Sekunden eine Einladung.
>- Dann oben links Rechtsklick auf den Avatar des Verkäufers und sein Hideout besuchen.
>- Da wartest du geduldig, bis er so weit ist und den Trade initiiert. Durchführen und zum Abschluss noch mal höflich "t4t" sagen, aus der Party austreten, falls der Verkäufer das nicht macht und seiner Wege gehen.


Wollte Dir nur nochmal für diese Trading Kurzanleitung danken! Ich hab vorhin jetzt doch für 8 Chaos Orbs einen Quill Rain gekauft. Ohne deine Anleitung hätte ich das nie geschafft, die Netiquette ist ja doch in jedem Spiel anders und die PoE Crowd mit Sicherheit super empfindlich. Meine direkte Damage ist jetzt zwar runter gegangen dafür feuern mein Herald und mein Mirage Archer wie verrückt auf alles was sich bewegt. Als nächstes spare ich jetzt auf eine Tabula Rasa um neue Chars hochzuleveln. Was bedeutet eigentlich die 3.2 oder 3.5 vor den Exalted Orbs bei der Preisangabe für beispielsweise einen 6L perfekt gesockelten Quill Rain? Etwa 3.200 Exalted Orbs?


< antworten >