Thema:
Re:Starterbuilds für Betrayal flat
Autor: Sachiel
Datum:07.12.18 16:37
Antwort auf:Re:Starterbuilds für Betrayal von laubkerl

>>Links sind in der Beschreibung
>
>Danke. Gibt es auch Builds die kein Trading erfordern und in etwa mit dem Whirlwind Barb oder dem Multishot Demon Hunter aus D3 zu vergleichen sind?
>

Zum Whirlwind Barb: Gibt n Skill namens Cyclone, der sich allerdings dezent anders spielt.

>Ans Trading will ich mich erst ganz zum Schluß ranwagen und mir fehlt zur Zeit schon etwas der stumpfe one-button-Damage + Speed Style der beide o.g. Builds so auszeichnet.
>

[https://i.imgur.com/WXqJKF7.jpg] ;)
Ansonsten stand ich Trading zunächst auch ablehnend gegenüber, da ich meist keinen Bock hab, mich beim Zocken auf Fremde einzustellen. Wenn man die Etikette einhält, ist eine Transaktion aber in wenigen Sekunden erledigt:
- [http://poe.trade/] aufrufen, Item suchen, Browsen, n Verkäufer aussuchen, der online ist und auf "whisper" klicken, dann kopiert das Tool die für den Verkäufer relevanten Infos in die Zwischenablage.
- Im Spiel dann einfach Enter drücken und per Strg+V wie in anderen Programmen den Text einfügen. Mit Enter bestätigen und du whisperst den Typen an.
- Warten, bis du eine Partyeinladung erhältst (wichtig: nicht von dir aus was senden oder nachfragen). Falls keine kommt, egal, suchst dir was anderes aus. Meist kommt aber innerhalb weniger Sekunden eine Einladung.
- Dann oben links Rechtsklick auf den Avatar des Verkäufers und sein Hideout besuchen.
- Da wartest du geduldig, bis er so weit ist und den Trade initiiert. Durchführen und zum Abschluss noch mal höflich "t4t" sagen, aus der Party austreten, falls der Verkäufer das nicht macht und seiner Wege gehen.


< antworten >