Thema:
Danke, weitere Nachfrage flat
Autor: Pitsburgh
Datum:15.12.18 14:43
Antwort auf:Re:Abo-Verständnisfrage von X1 Two

>Beim Gratismonat kommt es auf die Nutzungsbedingungen an. Da steht manchmal, dass es nur für erstmalige Nutzer gilt, manchmal sind es ganz normale Monatscodes.
Dort steht „Gilt nicht für aktuelle Mitglieder und frühere Testbenutzer“. Daraus schließe ich, es handelt sich nicht um einen normalen Monatscode, richtig..?
>
>Ich würde den Monat einlösen, wenn es Ersteres ist. Denn sonst würde er verfallen, falls du erst den 1 Euro-Monat kaufst. Ansonsten lös die Probetage ein, dann kauf nach Ablauf den ersten Monat, dann lös den Monat ein.

Es handelt sich ja wahrscheinlich um Variante 1.
Wäre es nicht trotzdem sinnvoller, die 14 Probetage einzulösen und dann den 1-Euro-Monat zu kaufen? Macht unterm Strich 1,5 Monate für 1,- Euro. Das ist doch ein Topppreis!
Den Gratismonat kann evtl. hier noch Jemand gebrauchen? Ist bis Mitte 2019 gültig.

>Bei Amazon gibt es noch bis zum 30.12.18 12 Monate für 60 Euro.
Danke für den Tipp, aber ich würde gerne erstmal testen ob ich das Abo überhaupt vernünftig nutze. PS+ wird bereits kaum genutzt...

Gruß
Pit

gesendet mit dem hervorragenden m!client für iOS


< antworten >