Thema:
Re:Abo-Verständnisfrage flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.12.18 12:07
Antwort auf:Abo-Verständnisfrage von Pitsburgh

>Ich blicke gerade nicht durch, vielleicht kann ein Man!ac helfen.
>
>Es gibt ein 14tägiges Probeabo, der Konsole liegt ein Gratismonat bei und aktuell gibt es noch einen Monat für 1,- Euro bis Anfang Januar.
>Interpretiere ich es richtig, dass ich nur eine Sache aktivieren kann und der Rest dann nicht mehr klappt? Oder könnte ich die 14 Tage aktivieren und im Anschluss den Probemonat oder das 1-Euro-Abo..?
>
>Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich das Maximum an Game Pass aus den drei Sachen?


Beim Gratismonat kommt es auf die Nutzungsbedingungen an. Da steht manchmal, dass es nur für erstmalige Nutzer gilt, manchmal sind es ganz normale Monatscodes.

Ich würde den Monat einlösen, wenn es Ersteres ist. Denn sonst würde er verfallen, falls du erst den 1 Euro-Monat kaufst. Ansonsten lös die Probetage ein, dann kauf nach Ablauf den ersten Monat, dann lös den Monat ein.

Bei Amazon gibt es noch bis zum 30.12.18 12 Monate für 60 Euro.

[https://amzn.to/2EoC5q1]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname