Thema:
Re:aua mein Kopf flat
Autor: Sidewinder
Datum:14.12.18 00:01
Antwort auf:aua mein Kopf von elementalMaster

>was ist das denn für ne ADHS-Bombe?!? Also den Dubstep und das coole Gequatsche mal außen vor gelassen… schon im Tutorial bekommt man FÜNF (!) Trophies!!!11
>
>nach ner halben Stunde spielen habe ich jetzt sogar 8 Trophies, keine Ahnung wieso, und ich glaube das muss jetzt auch reichen ;)
>
>Ich mein, die Grafik ist ganz fett und so, könnte evtl sogar knapp besser aussehen als Motorstorm. Aber das Gameplay ist ja wohl mal nicht-existent. Man fährt auf ner 50m breiten Straße, lenkt hier und da mal 5% nach rechts oder links um irgendwas einzusammeln oder nen Jump zu treffen und hält die Boost-Taste runter. "Press forward to Win" deluxe. Wer denkt sich sowas aus und findet dann auch noch, dass es Spaß macht?
>
>Kann natürlich sein, dass ich es nicht raffe und/oder zu alt bin… wundern würde es mich nicht :P
>
>Gruß eM


Habe jetzt mal ne Stunde gezockt und kann dir leider nur zustimmen, das Spiel ist einfach langweilig, der ganze Bildschirm ist voller Gegner, Kanonenfutter und Effektgewitter aber in mir regt sich gar nix, 0 Emotionen. Motorstorm war hingegen ein echter Adrenalinrush, spannend bis zur letzten Kurve. Bin nur froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe.
Graphisch finde ich es ehrlich gesagt auch nicht besonders gelungen, ist irgendwie ziemlich fad das ganze.

Echt schade, Motorstorm PR war neben WipEout DER Arcaderacer der letzten Generation und Driveclub war phänomenal.


< antworten >