Thema:
aua mein Kopf flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.12.18 18:19
Antwort auf:Erinnerung: Für Playstation Plus jetzt erhältlich von Fred LaBosch

was ist das denn für ne ADHS-Bombe?!? Also den Dubstep und das coole Gequatsche mal außen vor gelassen… schon im Tutorial bekommt man FÜNF (!) Trophies!!!11

nach ner halben Stunde spielen habe ich jetzt sogar 8 Trophies, keine Ahnung wieso, und ich glaube das muss jetzt auch reichen ;)

Ich mein, die Grafik ist ganz fett und so, könnte evtl sogar knapp besser aussehen als Motorstorm. Aber das Gameplay ist ja wohl mal nicht-existent. Man fährt auf ner 50m breiten Straße, lenkt hier und da mal 5% nach rechts oder links um irgendwas einzusammeln oder nen Jump zu treffen und hält die Boost-Taste runter. "Press forward to Win" deluxe. Wer denkt sich sowas aus und findet dann auch noch, dass es Spaß macht?

Kann natürlich sein, dass ich es nicht raffe und/oder zu alt bin… wundern würde es mich nicht :P

Gruß eM


< antworten >