Thema:
Re:Kitava, the Insatiable flat
Autor: laubkerl
Datum:13.12.18 12:16
Antwort auf:Re:Kitava, the Insatiable von sad

>>ist das normal das man von der am Ende von Akt 5 geschlachtet wird?
>Das ist dein erstes Mal und du kennst die Bosskämpfe nicht. Ich sterb bei Kitava auch öfters wenn ich schlechtes Gear hab beim Leveln oder zu faul bin auszuweichen. Bei den Bossen in der Story stribst du dich halt durch, wenns nicht anders geht. Spielt ja keine Rolle in Softcore.


Das kannst du laut sagen, ich bin gerade bei Tukohama und dagegen war Kitava Kindergarten :(

>Du bist immer noch in der Story. Verglichen mit D3 hast du gerade Diablo getötet und fängst mit Reaper of Souls an. Was nach der Story passiert ist ne andere Welt und mehr oder weniger mit dem Adventure Mode vergleichbar.

Nur das mich Diablo insgesamt besser mit Progression bei Laune hält. Da findet man immer mal zwischendurch ein Teil was einem wirklich weiterhilft und die nächste Phase entspannt angehen lässt (ausser man hat den Schwierigkeitsgrad zu hoch eingestellt). PoE legt die Peitsche da leider nie aus der Hand, man ist immer wieder völlig underpowered und ohne Chance bzw. Orbs um das auszubügeln. Den Res Malus jetzt bei Akt 6 kann ich nicht ausgleichen, keine Teile, keine Orbs. Und selbst wenn ich 30-40 Chaos Orbs für einen 5L Quill Rain hätte, würden mich die negativen Resistenzen bei jedem Gelben Mobboss oder Kartell-Heini oder Aktboss immer noch dauernd verrecken lassen.

>>Ich bin jetzt Level 51, kann ich mich langsam mal in dies Labyrinth wagen?
>Schon lange, stell dich nicht so an ;P.


Einfacher als fucking Tukohama wirds wohl auf jeden Fall. Da ich sonst nicht weiter komme, muss ich da wohl auf jeden Fall durch.

Es macht tierisch Spaß und ich spiele auf jeden Fall weiter aber insgesamt finde ich das Verhältnis was man an Währung braucht um im Storymode vorwärts zu kommen, zu dem was das Spiel einem hinwirft ziemlich unausgeglichen, ich kann ja noch nicht mal handeln. Dafür habe ich im Endgame Verständnis, ist ja bei D3 nicht anders, wer gute Ancients oder Primal Teile haben will der muss bluten, aber nicht im Story Modus welchen man durchspielen muss um überhaupt ins Endgame zu kommen.

Und die YT Typen + deren Guides sind wirklich formal und inhaltlich weit unter dem angesiedelt was man von den großen Diablo Streamern kennt. Das ist ebenfalls nicht hilfreich, jedenfalls nicht für Anfänger und jeden der das Spiel nicht auswendig kennt.


< antworten >