Thema:
Re:Kitava, the Insatiable flat
Autor: sad
Datum:13.12.18 11:18
Antwort auf:Kitava, the Insatiable von laubkerl

>ist das normal das man von der am Ende von Akt 5 geschlachtet wird?
Das ist dein erstes Mal und du kennst die Bosskämpfe nicht. Ich sterb bei Kitava auch öfters wenn ich schlechtes Gear hab beim Leveln oder zu faul bin auszuweichen. Bei den Bossen in der Story stribst du dich halt durch, wenns nicht anders geht. Spielt ja keine Rolle in Softcore.
Als Ranger ist es auch normal, dass man relativ squishy ist bis man die ganzen defensiven Sachen hat. In der Regel spielt man das als Dodgeklasse und hat wenig Armor. Das macht sich dann bei physischen Aktbossen wie Kitava eben bemerkbar.  

>Ich frage mich gerade wann das Spiel eigentlich anfängt. Die Typen in den Guides mähen im Laufschritt durch die Mobs und one-shotten Bosse, dann es regnet Orbs und Uniques. Und ich kriech hier ohne Orbs für Trading oder Equipment umbauen auf dem Zahnfleisch, Mobs gehen ok aber Aktbosse rauchen mich im Crackpfeifchen. Und wenn was droppt wie Juwelen oder Uniques, dann ist es unbenutzbarer Müll. Ich komm mir vor wie bei Diablo 3 vor 6 Jahren.
>

Du bist immer noch in der Story. Verglichen mit D3 hast du gerade Diablo getötet und fängst mit Reaper of Souls an. Was nach der Story passiert ist ne andere Welt und mehr oder weniger mit dem Adventure Mode vergleichbar.

>Ich bin jetzt Level 51, kann ich mich langsam mal in dies Labyrinth wagen?
Schon lange, stell dich nicht so an ;P.

>Die Ascendancy Class ist für meinen Build irgendwie wichtig, weil es massiv die Flasks aufwertet.
Wenn du Pathfinder spielst sind die Flasks ein essentieller Teil des Builds. Du solltest die dann auch immer aktiv halten, sonst fehlt dir ne Menge Schaden und Survivability.


< antworten >