Thema:
Kitava, the Insatiable flat
Autor: laubkerl
Datum:12.12.18 23:49
Antwort auf:Path of Exile von dk_

ist das normal das man von der am Ende von Akt 5 geschlachtet wird? Und jetzt muss ich ernsthaft alle 5 Akte nochmal durchspielen? Einige Maps wollte ich eigentlich freiwillig nie wieder betreten, da waren echt schlimm viele mit massig Dead-ends dabei.

Ich frage mich gerade wann das Spiel eigentlich anfängt. Die Typen in den Guides mähen im Laufschritt durch die Mobs und one-shotten Bosse, dann es regnet Orbs und Uniques. Und ich kriech hier ohne Orbs für Trading oder Equipment umbauen auf dem Zahnfleisch, Mobs gehen ok aber Aktbosse rauchen mich im Crackpfeifchen. Und wenn was droppt wie Juwelen oder Uniques, dann ist es unbenutzbarer Müll. Ich komm mir vor wie bei Diablo 3 vor 6 Jahren.

Ich bin jetzt Level 51, kann ich mich langsam mal in dies Labyrinth wagen? Die Ascendancy Class ist für meinen Build irgendwie wichtig, weil es massiv die Flasks aufwertet.


< antworten >