Thema:
Re:Nicht mein Ding flat
Autor: strid3r
Datum:11.12.18 15:50
Antwort auf:Nicht mein Ding von Stahlanbeter

>Hab gestern ein bißchen ins Gameplay von Gregor bei RBTV reingeschaut. Er wählt immer recht interessante Themen, aber der Audiokommentar ist, sagen wir mal, nicht mein Humor.
>
>[https://youtu.be/XUEHmuP6Lbc]
>
>Der Art Style von dem Spiel ist ja ganz nett. Für einen spirituellen Nachfolger von GnG ist hat das Spiel aber viel zu viel Gelaber. Vor jedem Level kommt man in ein Dorf, wo man von unzähligen Questgebern mit langweiligen Aufträgen zugespammt wird.


Das Spiel hat afaik einen Arcade Mode, bei dem all das fehlt.

>Dann kommt ein erstaunlich anspruchsloser Level mit erstaunlich schlecht lesbarem Boss.

Ehrlich gesagt sogar ein recht simples Muster mit nur einer Regel. Das Leveldesign sieht aber nach ein paar YT-Schnipseln tatsächlich sehr durchwachsen aus leider.


< antworten >