Thema:
Nicht mein Ding flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:11.12.18 14:57
Antwort auf:Kickstart: Battle Princess Madelyn (Ghostn Goblins Style von Purple Motion

Hab gestern ein bißchen ins Gameplay von Gregor bei RBTV reingeschaut. Er wählt immer recht interessante Themen, aber der Audiokommentar ist, sagen wir mal, nicht mein Humor.

[https://youtu.be/XUEHmuP6Lbc]

Der Art Style von dem Spiel ist ja ganz nett. Für einen spirituellen Nachfolger von GnG ist hat das Spiel aber viel zu viel Gelaber. Vor jedem Level kommt man in ein Dorf, wo man von unzähligen Questgebern mit langweiligen Aufträgen zugespammt wird. Dann kommt ein erstaunlich anspruchsloser Level mit erstaunlich schlecht lesbarem Boss. Den ersten Boss hat er dann nur geschafft, weil er im x. Anlauf nach kurzer Zeit stehen geblieben und nichts mehr gemacht hat.


< antworten >