Thema:
Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord flat
Autor: laubkerl
Datum:10.12.18 11:31
Antwort auf:Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord von Sachiel

>Freundin ist gestern ein Quill Rain gedroppt. Natürlich nur mit 2 Sockeln.  

Oha! Also wie ich das Spiel vom Konzept bisher verstanden habe, wäre es in dem Fall besser seinen bisherigen Bogen zu behalten wenn er z.B. 4 passend farbige und verlinkte Sockel hat, da die Skill und Support Gems den größten Teil der Damage machen. Je mehr man von den Dingern einsetzen kann desto besser. Oder?

>Das Problem bei den meisten Build-Guides ist, dass sie nur eine äußerst knappe Anleitung für's Leveln mitgeben. Im besten Fall ist ja auch eine Step-by-Step-Übersicht dabei, wie man den Passives-Tree ausstattet und welche Items übergangsweise die besten sind.

Ich richte mich nach diesem Guide:

[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2208830/]

Das ist mir in Kombination mit "Path of Building" ausführlich genug, er hat sogar ein Video gepostet wie man über die Orb of Chances re-roll Technik an den Quill Rain kommt, dank RNG kann es aber passieren das man 100+x Orbs durchhaut.

Den Typen kenne ich noch von Diablo 3, der macht seinem Nick alle Ehre aber seine Guides hatten stets Hand und Fuß.


< antworten >