Thema:
Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord flat
Autor: Sachiel
Datum:10.12.18 10:46
Antwort auf:Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord von laubkerl

>>…Ich brauch schon ne Stunde um mir einen Namen auszudenken.
>
>Das ist aber ehrlich gesagt auch ein bißchen dämlich gelöst vom Spiel. Mir wäre eine Account-Avatar Lösung wie bei D3 lieber. Hier hingegen tippt und tippt man nur um dann festzustellen das der Name bereits vergeben ist und dann nimmt das Ding noch nicht mal Zahlen und Sonderzeichen an.
>
>Ich bin jetzt Level 34 mit meinem Toxic Rain Ranger Pathfinder und brauche dringend einen besseren Bogen bzw. einen der Bögen aus den Guides wie z.B. den Quill Rain. Muss ich mir die per Trading besorgen oder droppen die oder sind das Quest Belohnungen? Oder kümmere ich mich erst um solche Teile wenn sie mit der höchstmöglichen Zahl an Sockeln verfügbar sind?


Freundin ist gestern ein Quill Rain gedroppt. Natürlich nur mit 2 Sockeln. Wo Vorici jetzt weg ist, hab ich keinen Plan, wie man die erweitert. Die Nachfrage ist womöglich auch hoch, je nachdem, wie beliebt ein Build ist. Ansonsten steht sie vor der gleichen Frage. Das Problem bei den meisten Build-Guides ist, dass sie nur eine äußerst knappe Anleitung für's Leveln mitgeben. Im besten Fall ist ja auch eine Step-by-Step-Übersicht dabei, wie man den Passives-Tree ausstattet und welche Items übergangsweise die besten sind.

>Außerdem habt ihr nicht gelogen als ihr gesagt habt das man besonders auf Resistance und Life achten soll. Einige der Bandenmitglieder geben mir bereits jetzt schon Saures :(


< antworten >