Thema:
Re:Immer noch GOTY! flat
Autor: Boabdil
Datum:10.12.18 10:51
Antwort auf:Immer noch GOTY! von Bozbar!

>Ich war den Sommer über raus, bin jetzt aber wieder eingestiegen und es ist immer noch so gut wie damals. Mittlerweile habe ich die beiden DLCs installiert, mein Dorf wächst und gedeiht und ich helfe Herrn Hans bei seinen amourösen Abenteuern.
>
>Was mich am meisten fasziniert ist aber weiterhin die perfekte Welt, die Warhorse da erschaffen hat. Auch nach der langen Zeit, die ich jetzt raus war, habe ich mich auf Anhieb wieder zurechtgefunden.
>


Das klingt gut. Habe auch damals im Sommer den ersten Lauf gestartet und dann erst einmal beiseite gelegt, obwohl ich die Welt und Atmosphäre ziemlich gut fand. Irgendwie habe ich mich nicht mehr getraut das Spiel wieder anzufassen, weil ich dachte, dass ich da nicht mehr reinkomme. Aber ich werde es mal nach RDR" in Angriff nehmen.


< antworten >