Thema:
Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... flat
Autor: JPS
Datum:09.12.18 13:55
Antwort auf:Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... von Snatcher

>Über den Fehler im PS-Classic Beitrag können wir gerne diskutieren.
>Dem Team von GameTwo die fachliche Kompetenz abzusprechen ist ein Witz. Was das mit dem Rest des Senders zu tun hat, weisst du wahrscheinlich nicht mal selbst. Davon ab interessiert es mich recht wenig was DU gerne schaust.


Nur zur Klarstellung: Mit fachlich meinte ich nur die angesprochenen und kritisierten Bereiche, keine generelle Inkompetenz.

Die zum Vergleich angesprochenen Youtuber machen viele Dinge auch richtig und sind deshalb erfolgreich. Und wie tief man recherchiert hängt neben der Fähigkeit dazu auch von der gewählten Ausrichtung ab. Und diese spricht mich eben nicht an, da ich mich - wie ich im ersten, noch entsprechend knapp gehaltenen Beitrag gesagt - über solche Mängel ärgere und sie mir den Spaß und damit das Interesse nehmen.

Mit dem Rest des Senders hat es in sofern zu tun, dass ich die gleichen Stärken und Schwächen auch abseits von GameTwo feststelle. Dass Dir das bewusst ist habe ich angenommen, da Eure Formate zu großen Teilen diese tiefergehende Betrachtung direkt umschiffen und für mich eher mit den angesprochenen Youtubern auf einer Wellenlinie liegen.

Von daher sorry, falls Du meinen Beitrag so verstanden hast, dass ich damit Eurem Team die Kompetenz vollständig und in allen Bereichen absprechen möchte. Das ist nicht der Fall. Mir sagt lediglich die Ausrichtung, die natürlich auch auf die Auswahl von Mitarbeitern und Gästen durchschlägt, nicht zu.

>Davon ab interessiert es mich recht wenig was DU gerne schaust.

[http://www.aufkurs88.com/wp-content/uploads/2016/01/soap-bubbles.gif]


< antworten >