Thema:
Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... flat
Autor: Snatcher
Datum:09.12.18 11:43
Antwort auf:Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... von JPS

>>Werde veranlassen, dass das Team entlassen wissen. Diese dummen Fucker!
>
>Auch wenn Du das natürlich nicht ernst meinst, war es meine Kritik durchaus. RBTV ist mir einfach fast immer zu seicht und stellt Gags, "Spontanität" und Production Value über fachliche Kompetenz und intensive Recherche/Vorbereitung.


Über den Fehler im PS-Classic Beitrag können wir gerne diskutieren.
Dem Team von GameTwo die fachliche Kompetenz abzusprechen ist ein Witz. Was das mit dem Rest des Senders zu tun hat, weisst du wahrscheinlich nicht mal selbst. Davon ab interessiert es mich recht wenig was DU gerne schaust.


< antworten >