Thema: |
|
||
Autor: | Rand al'Thor | ||
Datum: | 08.12.18 20:58 | ||
Antwort auf: | Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten von KOSH | ||
> >Das darf ja wohl nicht wahr sein. Das passiert wenn man alles outsourct und nicht das Know-how hat die Qualität von externen Partnern zu überprüfen. Hätte nicht gedacht, dass das Star Wars: Battlefront II-Fiasko vom Vorjahr nur ein Jahr später getoppt würde. Dass EA bis auf die beiden Battlefront-Spiele noch kein einziges Star-Wars-Spiel veröffentlicht hat, ist für mich unerklärlich. Ubisoft hätte in der Zeit wahrscheinlich schon 17 Titel rausgebracht. ;-) Hoffentlich konzentriert man sich bei Bethesda jetzt wieder auf die Entwicklung von Singleplayer-Spielen und verbessert die interne QA-Abteilung. Bis Starfield erscheint dauert es ja sicher noch ein paar Jahre. |
|||
< antworten > | |||