Thema:
Re:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:08.12.18 20:58
Antwort auf:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten von KOSH

>
>Das darf ja wohl nicht wahr sein.


Das passiert wenn man alles outsourct und nicht das Know-how hat die Qualität von externen Partnern zu überprüfen.

Hätte nicht gedacht, dass das Star Wars: Battlefront II-Fiasko vom Vorjahr nur ein Jahr später getoppt würde. Dass EA bis auf die beiden Battlefront-Spiele noch kein einziges Star-Wars-Spiel veröffentlicht hat, ist für mich unerklärlich. Ubisoft hätte in der Zeit wahrscheinlich schon 17 Titel rausgebracht. ;-)

Hoffentlich konzentriert man sich bei Bethesda jetzt wieder auf die Entwicklung von Singleplayer-Spielen und verbessert die interne QA-Abteilung. Bis Starfield erscheint dauert es ja sicher noch ein paar Jahre.


< antworten >