Thema:
Re:Nice flat
Autor: sad
Datum:08.12.18 19:32
Antwort auf:Re:Nice von hoover2701

>>Ich dachte immer ich wäre hier der einzige CK Fan. Nach langer Zeit hab ich mit Holy Fury auch wieder angefangen und musste erst mal wieder die Basics neu lernen. Holy Fury ist aber absolut super. Gab glaub ich keine Erweiterung bisher, die mehr Umfang und Dinge gebracht hat, die die Community sich lange gewünscht hat. Die Anpassbarkeit der Spielregeln ist mittlerweileauch  ein Traum. Deswegen hab ich auch die Vermutung, dass es vielleicht das letzte große Addon für CK2 gewesen sein könnten.
>
>Holy Fury habe ich mir jetzt noch gar nicht geholt... Ist mir momentan ein wenig zu teuer, da warte ich nochmal auf einen Sale. Ich hätte Bock auf den "Historical Immersion Project"-Mod, aber der ist wohl noch nicht für 3.0.x erschienen. Auch der "Game Of Thrones"-Mod soll super sein, aber ich stecke in der Welt nicht so drin... Für Fans soll es aber traumhaft sein!
>

Das war das erste Mal seit Langem, dass ich einen Paradox DLC gleich zum Release gekauft habe. Normal warte ich da auch immer auf den ersten Sale aber diesmal konnte ich es nicht abwarten, vor allem weil die Kreuzzüge nach Jahren ohne Update interessanter gemacht wurden. Es gibt auch ein paar witzige Easter Eggs


< antworten >