Thema:
Re:Nice flat
Autor: hoover2701
Datum:08.12.18 17:20
Antwort auf:Nice von sad

>Ich dachte immer ich wäre hier der einzige CK Fan. Nach langer Zeit hab ich mit Holy Fury auch wieder angefangen und musste erst mal wieder die Basics neu lernen. Holy Fury ist aber absolut super. Gab glaub ich keine Erweiterung bisher, die mehr Umfang und Dinge gebracht hat, die die Community sich lange gewünscht hat. Die Anpassbarkeit der Spielregeln ist mittlerweileauch  ein Traum. Deswegen hab ich auch die Vermutung, dass es vielleicht das letzte große Addon für CK2 gewesen sein könnten.

Holy Fury habe ich mir jetzt noch gar nicht geholt... Ist mir momentan ein wenig zu teuer, da warte ich nochmal auf einen Sale. Ich hätte Bock auf den "Historical Immersion Project"-Mod, aber der ist wohl noch nicht für 3.0.x erschienen. Auch der "Game Of Thrones"-Mod soll super sein, aber ich stecke in der Welt nicht so drin... Für Fans soll es aber traumhaft sein!

>Die Krux an dem Spiel bzw allen Paradox Spielen ist, dass es immer massive Zeitfresser sind. Ich würde gerne viel mehr CK spielen aber diese Woche kam auch noch der neue Patch für Stellaris raus und eigentlich bin ich Vollzeit mit Path of Exile beschäftigt. Wird das Mittelalter wieder ein paar Wochen warten müssen.

Das ist wirklich schlimm! Dadurch, dass das Ganze in Echtzeit abläuft, passiert immer irgendetwas und ich kenne kein anderes Spiel, bei dem ich nach fünf Stunden auf die Uhr gucke und denke: "WTF? Wo ist die Zeit geblieben?"

>Wahrscheinlich kennst du das schon, aber falls du auf Deutsch spielst, die Deutschkorrektur Mod wird immer noch aktiv weiterentwickelt
>[https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=249142132]


Wusste gar nicht, dass es das schon für 3.0.x gibt, aber ich spiele Paradox-Titel eh meist auf Englisch... Lohnt sich aber, das mal auszuprobieren. Danke für den Link!


< antworten >